Cute Cherry

Dienstag, 5. Juni 2012

Rose Essentielle


Seit drei Wochen überlege ich schon, wie ich am günstigsten an dieses Parfüm komme?!
Bei ebay habe ich in den letzten Minuten ein super Angebot verpasst.
Heute sollte mir mein Mann etwas in der Apotheke besorgen, als er mir die Apothekentüte in die Hand drückte, dachte ich noch...uiii viele Geschenke aus der Apotheke, da die Tüte so schwer war :)
Schön verpackt, lag mein Parfüm in der Tüte! Ich wusste sofort was drin ist und hab mich riiiiiesig gefreut!
Auch hier nochmal.... DANKE Schatz, du hast mir eine echte Freude gemacht ;-*


Rose Essentielle von Bvlgari


So wird der Duft auf www.douglas.de beschrieben:

Gleich einer Rose vereint Rose Essentielle von Bvlgari anmutige Eleganz und feminine Sinnlichkeit. Hier trifft der weiche Duft der Rose auf fruchtige Brombeere. Patchouli führt die Komposition zur Vollendung. Dieses Eau de Parfum ist geschaffen für den perfekten Tag - anmutig, luxuriös und raffiniert.
  • Duftnote: blumig 
Was ich noch dazu sagen muss, es riecht nicht nach dem typischen Rosengeruch, den man sonst von z.B. Rosenseifen, Raumsprays usw. kennt.
Mein perfekter Sommerduft!!!


Kennst du das Parfüm? Was ist dein perfekter Sommerduft?


Kommentare:

  1. danke für den tip ist superlieb von dir :D chronische blasenentzündung hat eine meiner freundinnen daher weiß ich wie schmerzhaft das ist :( aber nein in diese richtung hab ich tatsächlich noch nichts ausprobiert - mein freund hat mir aber auch schon mal dazu geraten - ich werd mich auf jeden fall informieren :) danke für den link!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen