Cute Cherry

Samstag, 2. Juni 2012

OOTD

Mein heutiges Outfit, lässig und angenehm für laue Sommerabende!

Oberteil, Kette, Armband   H&M / Hose Only/ Pumps Marco Tozzi/ Federohrringe C&A


Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut - ich liebe schwarz und die Hose macht eine tolle Figur.

    Das würd ich 1 zu 1 so anziehen ;-)Ich besuch dich jetzt öfter!

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment! Die Bluse ist eher anthrazit, ich hab sie aber noch in schwarz, puder und weiß ;-)

      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für die lieben Worte - ich denke ich sollte mich wirklich auf das Positive konzentrieren, auch wenn es nicht immer leicht ist!
    Das Outfit steht dir super - schlicht und schön kombiniert :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also das Outfit gefällt mir auch.. Mein Stil !

    Jedoch find ich, dass die Ohrringe dazu nicht so passen, da die Kette schon sehr auffälig ist..

    Dennoch siehst du top aus ! Wie immer halt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, vielleicht hätten goldene Ohringe auch gut dazu gepasst...stimmt!
    Danke, du siehts auch immer top aus, weißt du doch! ;-)

    AntwortenLöschen