Cute Cherry

Sonntag, 10. Juni 2012

Review BeYu Cat Eyes Mascara


In der letzten Douglas- Box gab es die BeYu Cat Eyes Mascara, ich hätte mir sie niemals gekauft, da ich diese komischen Gummibürstchen nicht mag.
Aber diesmal wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Momentan tusche ich meine Wimpern nur noch mit dieser Mascara. Sie lässt meine Wimpern länger aussehen und nach zwei Schichten verdichtet sie auch gut.
Ich find sie klasse! Schaut sie euch beim nächsten Douglas Besuch einfach mal an!!!
Im Douglas Onlineshop ist sie momentan ausverkauft, kostet dort 12,95€



 Auf den Bilder hab ich die Wimpern nur 1x getuscht


Was meinst du dazu?

Kommentare:

  1. mir gefällt sie auch richtig gut, bin auch sehr positiv überrascht :D

    AntwortenLöschen
  2. Das wird wohl meine nächste sein :)

    Färbt Sie ab nach Stunden ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, also bei mir färbt sie nicht ab. Sie krümelt auch nicht!

      Löschen