Cute Cherry

Sonntag, 17. Juni 2012

Pink Popcorn


Ich hab in den letzten Tagen Kosmetik, Klamotten und Schuhe geshoppt.... muss ich euch alles noch zeigen!
Aber meine neue Liebe wollte ich euch nicht vorenthalten. 

Ich gebe selten Geld für "high-end" Kosmetik aus, aber seitdem ich mir den ersten MAC Lippenstift Lickable gekauft habe, bin ich sehr von der Haltbarkeit und Qualität überzeugt.
Aus der Reel Sexy LE habe ich mir nun die Farbe: PINK POPCORN lavender (Lustre) gekauft.
Er fühlt sich auf den Lippen so geschmeidig an, setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab und enthält viel Feuchtigkeit. Er ist daher sehr pflegend!
Die Farbe kann ich nicht genau definieren, etwas zw. rosa/lila mit einem leichten Blaustich.


Bei uns im Douglas gibt es jetzt extra Tragetaschen von Mac, gefällt mir sogar besser als die Douglastüten ;-)







Wie gefällt er dir? Magst du die Farbe?

Kommentare:

  1. Wenn ich den l/s auf dem Foto richtig erkenn, müsste er lila/fliederstichig sein. Einen ähnlichen Ton hat Mac ca. 2008 oder 2009 mit lavender whip herausgebracht. In der Verpackung wunderschön anzuschauen, nur für mich so gar nicht tragbar. Alternativ wär für dich vielleicht auch noch der Barry M l/s Nr. 129 interessant oder Revlon's lipgloss lilac pastelle, falls du den l/s mal aufgebraucht haben solltest. Oder vielleicht für diejenigen unter uns, die sich Mac nicht leisten können oder wollen und ne günstigere Alternative suchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tipp, ich werd sie mir beide mal anschauen. Ja du hast recht, fliederstichig trifft wohl zu ;-)

      Löschen
  2. Der Lippenstift steht dir sehr gut, schöne Farbe. Hast n tollen Blog
    XO Eda

    AntwortenLöschen