Cute Cherry

Montag, 18. Juni 2012

essie PENNY TALK

Aus der Essie - Mirror Metallics LE musste ich mir den Penny Talk kaufen.

Er sieht auf den Nägeln richtig toll aus, ich kenne auch keinen ähnlichen oder vergleichbaren Lack. Ich hatte mir nur "Penny Talk" und "Good as Gold" angeschaut, der Good as Gold hat mir persönlich nicht zugesagt.

Er deckt mit einer Schicht und trocknet auch sehr schnell.

Penny Talk geht für mich in Richtung Roségold, was man auf meinen Bildern leider nicht so gut erkennen kann. Wer auf diesen Matallic- Effekt steht, für den ist er ein absoluter Kauftipp!

 

Bild von glamour.de






 Hast du dir auch einen gekauft? Wie findest du die Farbe?

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich könnte mich nicht entscheiden.. Weil die alle einfach sau gut aussehen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kamen für mich nur die beiden in Frage, die ich oben schon beschrieben habe. Alle anderen sind mir von der Farbe her zu kühl. Beim Auftragen hat mir Penny Talk am besten gefallen. Das Gold hatte bei mir irgendwie noch silberne Streifen gezogen.

      Löschen
  2. Ich bin immer zu geizig, so viel für Lacke auszugeben :D obwohl ja wirklich toll aussehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt.... aber da ich noch nie so einen Lack gesehen hab, dachte ich nicht weiter über diese 7.95€ nach ;-) Der Wille war stärker, als der Verstand ^^

      Löschen
  3. tolle farbe, perfekt für den sommer!
    ich möchte mir mal den blauen anschauen <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schau sie dir unbedingt an, sie sind einfach anders als andere Lacke und die Nägel stechen einem sofort ins Auge.

      PS: freut mich, dass du nun auch meine Leserin bist!

      Löschen
  4. Wow, die Farbe ist echt toll! Muss mir die Lacke bei meinem nächsten dm Besuch unbedingt genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen