Cute Cherry

Dienstag, 29. Mai 2012

BoB


Diesen Monat kam meine Douglas- Box recht spät an. Hab aber auf www.douglas.de gelesen, dass die Überraschungsboxen später versendet werden. Und da ich ein Jahresabo der BoB gewonnen habe, kann ich mir die Produkte nicht auswählen, sondern bekomme die Überraschungsbox.

Das ist der Inhalt meiner BoB:



  1. The Stripper to go von Deborah Lippman, Nagellackentferner (Handschuh). Habs noch nicht geöffnet, kann mir daher noch nichts genaues darunter vorstellen. 

  2. Lancaster Sun Beauty, Sonnenmilch mit LSF 15 

  3. Thierry Mugler, ALIEN Bodylotion 

  4. Clinique even better clinical (soll Pigmentflecken aufhellen)

  5. BeYu Cat Eyes Mascara

     

Kommentare:

  1. Wie findest du denn den Mascara?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich noch nicht getestet. Sie hat diese Noppenbürste, hätte ich mir vorher nie ausgesucht. Bin aber gespannt!

      Löschen
  2. Hast du die Bodylotion schon probiert? Ich liiiiiebe den Duft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich kenne das Parfüm...und das ist nicht mein Geschmack. Wobei wirklich viele Frauen den Duft lieben.

      Löschen
  3. Wieso darfst du dir bei einer gewonnenen Box keine Produkte selbst aussuchen? Find ich doof :)

    Ps: ich verfolge dich nun unauffällig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dann herzlich willkommen! :-)

      Keine Ahnung, selbst wenn ich mich über "mein Douglas" einlogge, sehe ich nicht, dass ich überhaupt ein Abo habe. Egal, hauptsache sie kommt jeden Monat *g*

      Löschen