Cute Cherry

Montag, 10. Dezember 2012

Ich kann, will und muss...

...endlich wieder bloggen!

Hallo meine Lieben,

ich freue mich euch nach längerer Sendepause wieder begrüßen zu dürfen! 
In meiner "(un)Ruhepause" kam es zu einem sonderbaren Abenteuer, daher konnte und wollte ich mich in dieser Zeit nicht mit meinem Blog befassen. 

Gestern war der Frosch noch krank,
jetzt hüpft er wieder, Gott sei Dank!
Darüber freuen wir uns sehr,
und ich - ich freu mich noch viel mehr!
von Wilhelm Busch

Letzte Woche war ich erstmals wieder shoppen und das gleich drei Tage hintereinander :) 
Aber halt! 
Es waren fast nur Weihnachtsgeschenke. Mich wollte ich aber nicht ganz unbelohnt lassen und somit habe ich bei douglas bestellt. Herrlich...dieses Gefühl!!! :))

Hier eine Übersicht meiner Bestellung:

  1. Goldene Momente Handcreme (ich liebe Engel, aber nicht nur deshalb wollte ich diese Handreme, sondern sie hat auch einen feinen, nicht künstlichen Vanilleduft)
  2. Roberto Cavalli Parfüm u. Duschgel (gab es im Set zum gleichen Preis, wie den Duft alleine)
  3. Rabatt- Codes: 
    • Armani Acqua di Gio Essenza Miniatur (5 ml) mit “PUZ653
    • Helena Rubinstein Lash Queen Celebration Mini-Mascara (2,9 ml) mit “PZG764
    • 10% Rabatt mit “AFXMA10″ bis 31.01.2013, kein MBW – Einmalig nutzbar!
    • zu jeder Bestellung von Roberto Cavalli gibt es eine Kette mit Cavalli-Logo gratis
    • 2 Proben
                   Noch mehr Rabatte findet ihr auf www.frau-shopping.de



 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen