Cute Cherry

Donnerstag, 9. August 2012

OOTD mit Nieten

Bevor ich mich gleich auf den Weg mache, hab ich noch mein heutiges Outfit für euch! 



       Top VERO MODA old / Strickweste HEINE / Gürtel old / Jeans ONLY / Schuhe C&A old


9 Kommentare:

  1. Ach du bist immer so süß! Ich danke dir :* Und das Oberteil ist toll Maus!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes outfit! die schuhe sind ja hübsch und so ein ähnliches top hab ich auch ;)

    liebe grüsse yvonne

    ps: ich habe dir einen award verliehen! <3
    http://shopaholicbyyvonne.blogspot.de/2012/08/look-todayfeeling-fresh-und-beauty.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! ♥
    Toller Blog!!!
    Tolles Outfit!!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Weste ist sehr schön..
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  5. Die Weste hat echt einen super Schnitt, gefällt mir total gut!


    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. uhhhhhh das top ist shcön ♥
    übrigens läuft bei uns noch bis sonntag die bewerbung für unsere challenge! :( tolle preise sind dabei :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen