Cute Cherry

Sonntag, 5. August 2012

Buch statt Kosmetik ;)


Da ich so viele positive Wertungen gelesen hab und ich neugierig wurde, 
habe ich mir nun auch das Buch
 "SHADES of GREY" von E L JAMES für 12,99 € gekauft. 
Habe gestern erst die ersten 33 von 602 Seiten gelesen und kann daher noch nicht viel darüber sagen :) 


                                 Wer kennt das Buch? Wer hat es gelesen? Wie hat es dir gefallen?

 



Kommentare:

  1. Ich hab den ersten Band gestern beendet und bis es richtig spannend wurde, hat es ein paar Kapitel gedauert. Dann konnte ich es aber nicht mehr aus der Hand legen. Das Ende fand ich allerdings richtig traurig irgendwie, aber es soll ja auch Band 2 übergreifen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh neiiiin, kein trauriges Ende... ;( Naja, ich lass mich überraschen!

      Löschen
  2. ich hab es jetzt fast durch und fand es eigendlich gar nicht so "schlimm" wie befürchtet ;) ich finde die geschichte fast ein wenig romantisch mit einem toach wildem sex halt :D
    aber ich bin auch schon sehr gespannt was da noch so kommt! mal eben über`s knie legen und ein bisschen popo versohlen ist ja jetzt noch nicht sooooo hart! ;))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Buch muss ich mir auch noch unbedingt kaufen!!!
    Fast jeder Blog berichtet darüber und jetzt will ich es auch haben. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich persönlich fand das Buch eigentlich ganz gut, interessant irgendwie :)

    Einige Sagen ja, dass das Buch ultra schlecht ist, aber das ist eben einfach geschmackssache. Ich persönlich fand es gar nicht so schockierend, wie behauptet wurde. Und von wegen 'endlich wird dieses tabuthema mal angesprochen' kann ich nur eines sagen: Tabuthema? heutzutage, wo alles auf rtl 2 gebracht wird gibt es glaube ich keine tabuthemen mehr :D ;)

    wie auch immer, wirklich sehr hübscher blog, vielleicht möchtest du ja bei meiner blogvorstellungsaktion teilnehmen? :)

    allerliebste grüße!

    AntwortenLöschen