Cute Cherry

Mittwoch, 20. Juni 2012

New Shoes


Hier noch ein Teil meiner Shopping- Ausbeute. 
Alltagstaugliche Ballerinas und flache Zehensandaletten. 
Die Ballerinas sind aus einem NoName Laden, haben 10€ gekostet und die Sandaletten sind von Primark und waren auf 7,90 € reduziert.






Wie findet ihr sie???



Kommentare:

  1. die von Primark gefallen mir wirklich sehr gut :) muss da auch mal wieder hin.

    Lg Lola

    schau mal bei mir vorbei, es gibt ein Longchamp gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Mich würde dein Tattoo mal interessieren, da du es ja an der gleichen Stelle hast .. könntest du mir iwie nen Foto schicken?

    dollybird@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. oh die sandaletten sind hübsch! ich steh im mom total auf alles was golden ist :)

    AntwortenLöschen