Cute Cherry

Dienstag, 3. April 2012

p2 - Mission Summerlook LE

Heute habe ich mir aus der p2 Mission Summerlook LE diese beiden Produkte gekauft. Die warmen Farben haben mich direkt angesprochen. 
Der Nagellack ist nach dem zweiten Auftragen noch recht pastellig, wie auf dem Bild unten zu sehen ist. Wer es gerne kräftig mag, dem würde ich vom Kauf abraten. Er ist nicht so deckend wie er in der Flasche aussieht. 
Der Lippenstift ist sehr schön und angenehm zu tragen. Auf der Rückseite steht, er riecht nach Aprikose. Der Geruch geht für mich in Richtung Melone ;-)


 
Metal & Shine Nail Polish 
Farbe: 010 Maui Fizz 
1,95 Euro

Intense Color Lipstick 
Farbe: 010 Rich Rose 
2,95 Euro

1 Kommentar:

  1. Der Nagellack von P2 sieht schön aus:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen