Cute Cherry

Mittwoch, 18. April 2012

Kleinigkeiten machen Freude!

Heute war wieder ein absoluter Chaos- Tag.

Es begann beim Haareföhnen..."wegen Überhitzung geschlossen", der Föhn hatte seinen Geist aufgegeben. Egal, lange Zeit hatte ich nicht, ich musste los!

Herzlichen Glückwunsch, DU bist dabei... ich habe ein Foto für dich. Das Blöde daran ist nur, dass mich dieses Foto zw. 25- 35 € kosten wird, da ich mit ca. 65-70 km/h in der 50km/h Zone geblitzt wurde.
Auf das Foto bin ich aber gespannt ;-)

Nicht ganze 10 Minuten später stand ich im Supermarkt an der Kasse. Alles aufgeladen, den Sprudelkasten hab ich vor mir hergeschoben, als ich (nachdem die Kassiererin schon alles drüber gezogen hatte) feststellen musste, dass ich meine Bankkarte vergessen hatte. Immerhin waren sie so nett, meine Wurstwaren kühl zu legen. Als ich zurück kam und schon alles mit Karte gezahlt hatte, wurde mir klar, dass ich noch eine Tüte brauche. Nichtmal 10 Cent hatte ich in meinem Geldbeutel.
Die Verkäuferin machte mir eine riesen Freude, als sie sagte ,,ich schenke ihnen die Tüte".  Denn wie hätte ich das alles schleppen sollen??
Mir wurde mal wieder bewusst, dass auch Kleinigkeiten von großer Bedeutung sein können und einem eine große Freude bereiten.
Vielen Dank Frau Kassiererin!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen