Cute Cherry

Montag, 23. April 2012

Gästebuch

Hallo meine Lieben,

falls ihr Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge habt oder euch einfach nur irgendwie mitteilen wollt, gibts nun ein Gästebuch!

Lieben Gruß

6 Kommentare:

  1. Liebes,

    deine Seite gefällt mir sehr gut..
    Um dies noch ein wenig abzurunden wäre es schön, wenn du auch mal Rezepte bzw. Kochtipps posten würdest..
    Evtl. auch noch gute Musik, Filme, Bücher & Co.. Deine Leserinnen würden sich aber all neues von dir sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Anregungen, über Rezepte hab ich auch schon nachgedacht ;-)
      Ich starte eine Umfrage!

      Lieben Gruß

      Löschen
  2. hehe :)

    ja da wirst du recht haben - gehen kann man mit denen in dem fall sicher nicht sehr gut ;)
    ich find deinen blog übrigens toll - hast eine neue leserin :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja neue Blogbewohner !!! Lach mich weg...
    Diese sehen genauso aus, wie meine beiden echten Bewohner !
    Ein Goldfisch und ein schwarzer Glubschi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe...

      Das sind Rudi, Wanda, Theo, Richard und Gisela =)

      Löschen