Cute Cherry

Samstag, 4. Februar 2012

Vernis à ongles

Ein wunderschöner, metallischer Rosé/Pinkton mit reflektierenden Silberanteil, von BeYu (216). 
Er deckt mit einer Schicht, ist langhaftend und splittert nicht. Von der Qualität bin ich wirklich begeistert.






Wie gefällt er dir? Welcher ist dein Lieblingslack?

Kommentare:

  1. sieht total schön aus ;) so einen ähnlichen hab ich auch

    Ich bin jetzt deine Leserin.Ich würde mich freuen wenn du bei den beiden Blog auch Leserin werden könntest.LG
    http://luiis-world.blogspot.com/
    http://insidebeautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Nagellack
    LG
    http://wwweatandfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Nagellack,ich habe im Moment Probleme mit der Deckkraft und Haltbarkeit der Lacke.Die von BeYu werde ich mir mal angucken.
    Bin Leser bei deinem Blog geworden,vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,C.K.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Nagellack ist richtig richtig schön. :)

    AntwortenLöschen