Cute Cherry

Donnerstag, 2. Februar 2012

Rote Lippen

Neulich hab ich mir eine roten Lippenstift zugelegt. Es ist der erste Rote in meiner Sammlung, wollte nicht wirklich viel Geld dafür ausgeben, bevor ich mich nicht mit einem kräftigen Rot vertraut gemacht habe. Im dm waren einige L`ORÉAL Produkte reduziert, sodass ich den "Red Passion, Color Riche (297)" für knappe 4€ gekauft habe. Dazu hab ich einen passenden Lipliner von Maybelline, Super Stay in der Farbe 46 RED gekauft, ebenfalls reduziert und nicht mehr wie 2€ bezahlt. 



Hatte ihn bisher 1x getragen und kann daher noch kein genaues Urteil darüber abgeben. Weitere Erfahrungen teile ich in den kommenden Wochen mit ;-)

Welchen roten Lippenstift kannst du empfehlen?

1 Kommentar:

  1. hey,
    finde den lippenstift echt schön. überhaupt sind alle loreal produkte einfach toll.
    bin gerade leserin auf deinem blog geworden und würde mich total freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest...
    http://lillyluvs.blogspot.com/

    weiter so...

    knubu
    lilly

    AntwortenLöschen