Cute Cherry

Montag, 10. Oktober 2011

Wieso, weshalb, warum???

Dataaa...nun hab ich auch einen Blog eröffnet ;-)

Einen kurzen Einblick, wie es überhaupt dazu kam:

Seit ca. einem Jahr verfolge ich meine heißgeliebten Beautytanten auf youtube.de. Meine Freundin hatte mich mit diesem Virus infiziert und bisher hab ich noch kein Gegengift dafür gefunden, daher keine Heilung in Sicht. Nicht nur ich bin krank, auch mein Geldbeutel leidet seitdem an chronischer Hungersnot. Nach jedem Kauf,- in der "Fachsprache" auch HAUL genannt-, würde ich mich am liebsten selbst vor die Kamera setzen und meine neusten  Errungenschaften vorstellen, testen und die ganze Welt dran teilhaben lassen. 
Da mir die Schüchternheit in die Wiege gelegt wurde, fange ich erst einmal klein an und beginne einen Blog zu schreiben! (Leute die mich kennen, lachen sich jetzt schlapp!)

Noch weiß ich überhaupt nicht, was genau? Wie überhaupt? Funktionen? Fragen über Fragen...aber FRAUschafft alles und eine Meisterin ist auch noch nicht vom Himmel gefallen.

So... ich hoffe es gefällt und bietet eine Abwechslung zum Alltag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen