Cute Cherry

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Herbstlich eingestimmt!

Guten Tag Herbst,
da wir Menschen uns den Vorkommnissen der Natur anpassen müssen und es nicht umgekehrt geschieht -welch ein Glück, sonst befände sich Mutter Natur stets im Hippie- Fieber-, passe ich mich auch dieses Jahr wieder deiner farbenfrohen Pracht an! 
Guckst du.....! ;-)

Herbstliches Nageldesign in gold/braun Tönen


  • Catrice 60 Seconds Nail Couture, Farbe: 100 Black Beauty 
  • Catrice Ultimate Nail Laquer, Farbe: In The Bronx
  • Der wunderschöne Ring war ein Geschenk meiner Schwägerin




Kommentare:

  1. Aww du bist echt süß:) Die Seite spinnt manchmal, versuche mal die Seite zu aktualisieren bzw. auch den Browser zu leeren, dann müsste es links an der Sidebar erscheinen:)

    PS: Schöner Post, gefällt mir gut:) Vor allem das Bild mit dem Ring der perfekt zu den Nagellacken passt!

    Liebe Grüße & Willkommen auf
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wann kommt wieder was Neues von dir ?
    Bin schon sehr gespannt !

    AntwortenLöschen
  3. die farben gefallen mir richtig, richtig gut! echt toll :)

    AntwortenLöschen